Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 07:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Renate, leg Dir mal vorsichtshalber ein paar Stücke für Dich zurück, sonste bleibt für Dich nichts mehr übrig. Sie werden bestimmt reißenden Absatz finden. Sind sooo schön.
Hmmm, in den Finger geschnitten ist nicht schön. Hast Du einen Pferdemenschen in Deinem Bekanntenkreis? Wenn ja, frag mal nach Socatylsalbe. Ja, sie ist für Pferde, aber sie schließt Wunden sehr sehr schnell. Haben sie auch schon oft angewendet. Vor allem bei Schnitten die an ungünstigen Stellen am Finger liegen die dann immer wieder durch die Bewegung aufreißen. Gute Besserung.

Liebe Heide, ach jeh. Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung.

Liebe Silverlady, Dich kann man auch nicht unbeaufsichtigt lassen. Tschuligung, aber ich musste herzhaft über Deine Leitergeschichte lachen.
Mein Papa sagt immer, wenn er mich auf eine Leiter schickt: „Stell Dich nicht so an, Du fällst ja nur bis auf die Erde....“ Ich hab ihn trotzdem lieb.
Wünsch auch Dir gute Besserung.

Mir tut heute auch alles weh, aber nicht weil ich gefallen bin, sondern weil ich gestern Abend allein den Stall auf Vordermann gebracht habe. 2,5 Stunden Pferdemist schaufeln, Schnee schaufeln, Leinstrohballen schleppen, Futter fertig machen etc. Pferde in Eigenregie kann ich nur jedem empfehlen. Puh war ich gestern Abend fertig. Bin ca. 20:20 Uhr auf der Couch eingeschlafen, 22:00 Uhr ins Bett gewechselt und habe komatös bis der Wecker geklingelt hat durchgeschlafen.

So, jetzt will ich wieder nach Hause.

Ganz liebe Grüße an Euch ALLE
Eure
Birgit