Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 15:28
Thinking100 Thinking100 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat es leider auch....

Am 05. war ja wieder Pflasterwechsel,ohne Erhöhung,also "nur" das 100er Pflaster,trotzdem hat es ihn wieder völlig aus den Socken gehauen,total schläfrig...er wird auch immer schwächer,am Sonntag Abend hat er nix mehr gegessen,ich mein,er ißt ja eh wie ein Spatz,trinken ist auch viel zu wenig....
Und gestern morgen hat er mir gesagt...bitte nix essen,ich mag nix....gut,da hab ich ihm nur seine Medikamente gegeben,etwas Tee...das war's....
Dann hat er auch nur 2 Löffel Suppe gegessen und sonst nix mehr,nur etwas getrunken....meine Ärztin sagt,ich soll ihn lassen,wenn er nicht essen will,dann will er nicht,genauso mit dem Trinken,wobei er da ja doch noch ein wenig zwischdurch trinkt...nicht viel,ein paar Schluck Wasser oder Tee...
Wenn er starke Schmerzen hat soll ich ihm die "Notfalltablette" geben,das Pflaster könnte man auch wieder erhöhen...da hab ich allerdings gesagt,das ich das nicht gut finde,weil sich dadurch seine Atmung(die eh schlecht ist) sehr verschlechtert....ok,sie kommt heut,so gegen 14 Uhr wollte sie kommen,ist aber noch nicht da....ich bin gespannt wie es weiter geht....
Ja und der Oberknaller ist,das am Donnerstag dann endlich jemand kommt um zu gucken welche Pflegestufe mein Vater hat....er kann nix mehr allein....selbst das Essen mit seiner linken Hand/Arm fällt ihm auch jetzt immer schwerer(der rechte Arm ist unbeweglich,durch die Metastasen die auf die Nerven drücken und zusätzlich den Lymphfluss blockieren,nur die Hand kann greifen)....ich hab ihn heut gefüttert,sein Frühstück(ein paar Löffel Haferflocken mit Milch und Honig,auf seinen Wunsch gekocht) war auch sehr wenig,aber immerhin etwas gegessen...und etwas Tee....