Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 17:07
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure aufmunternden u. tröstenden Worte.
Sie helfen mir schon sehr, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mir soooo extrem fehlen würde.

@ Finesse: Du hast so Recht. Ohne sie wäre es viel kälter u. ich möchte auch keine Sekunde missen. Vielleicht haben wir ja irgendwann wieder ein Tier um das wir uns kümmern dürfen.

Jogilein: Auch Dir herzlichen Dank für dein Mitgefühl.

@ Heidi O: Eine sehr schönes Gedicht zum Nikolaus

@Renate: Der Schmuck ist wirklich sehr schön. Ich kann verstehen, dass man nicht immer alle Stücke gerne verkaufen möchte. Es hängt ja immer ein ganzes Stück eigener Persönlichkeit mit daran.

@Heidi 13: Ja so hart wie es ist, sehe ich das wie Du, dass wir den letzten Weg mit ihnen gehen müssen. Das ist der letzte Liebesbeweis den wir ihnen erbringen können. Und ich weiß jetzt auch, daß ich das ich das kann. Es ist ein gutes Gefühl.
Das ist ein wunderschöner Spruch, den Du da geschrieben hast

@Auntie Little: Deine Worte, dass sie jetzt auf einer Grünen Wiese ist u. spielt, glücklich, schmerzfrei ist u. auf mich wartet haben mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. Aber genau so hab ich mir vorgestellt, das es ihr jetzt geht.

@Renate 2: Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Finger u. hoffe es geht Dir schon etwas besser.

@Silverlady: Über Deine Story musste ich doch sehr schmunzeln. Du hast das alles sehr bildlich beschrieben -köstlich. - Aber egal was die Racker auch anstellen, man kann ihnen einfach nicht böse sein - oder?
Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser.

Ich wünsche Euch allen (auch die, die ich nicht genannt habe) weiterhin eine
gute Zeit u. viel Spaß mit Euren Tieren.

LG Dagmar

Jean Paul Richter