Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 22:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Töchterchen warnte mich und schwupps hatte ich das Cuttermesser im Finger. Jetzt brauche ich nicht mehr zur Blutspende - bin leer.
Boah Renate und wie oft hast du Töchterchen gewarnt, dass man sowas nicht tun darf?
Erinnert mich an meinen Ex. Der hatte die Angewohnheit Dinge, die er mit einem Cuttermesser schneiden musste, auf seinen Oberschenkel zu legen.
Ich hab ihn immer wieder gewarnt, aber er wollte nicht hören. Tja und dann musste sein Oberschenkel irgenwann kunstgestopft werden, aber heftig

Mach dir einfach nichts draus. Du hast "DIE" Tage ja nicht mehr und irgendwie muss das überschüssige Blut ja raus

Zitat:
Zitat von Barbarao
Ich habe auch keine Lust irgendeinen Schlitten zu ziehen.
Also das finde ich aber sehr egoistisch. Nun wird mir auch klar, warum so viele Kinder gestern auf den Nikolaus warten mussten.
Frau O hatte keine Lust smilie_wut_121.gif

Dunkel ist es bei uns übrigens auch andauernd, dass muss an der Jahreszeit liegen.

Was macht übrigens unsere Insulanerin? Die Verbannung müsste doch bald aufgehoben werden, oder?

So, nun werd ich mal in mein Bettchen gehen, der Stress ist zur Zeit so heftig, dass wir unsere für Freitag geplante Weihnachtsfeier verschoben haben. Das holen wir am 4. Februar nach

Gute Nacht(in ganz weit Weg guten Tag)
Susi