Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 02:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich finde es wird Zeit das Czilly wieder ans Netz kommt, sie ist schliesslich fürs abschliessen zuständig.
Ist ja schon gut, hier bin ich ja wieder. Dabei hat es nicht mal am Internetzugang selbst gelegen, sondern Jule hat das schon ganz richtig gesehen:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly, wo bist Du abgeblieben?... oder steckst Du mitten in den Kisten fest?
Genau das war es. Das Internet war zwar schon am 1.12. geschaltet, das ging völlig unerwartet superbrandschnell; aber erst heute war das Zimmer hier soweit hergerichtet, dass wir den PC aufstellen und anschließen konnten. Der Umzug selbst war superchaotisch. Wir hatten ja ausgerechnet am 29.11. den Umzugstermin, als dieser plötzliche Wintereinbruch war. Nachmittags war dann hier eine geschlossene Eisdecke, und wir mussten den Umzug schließlich abbrechen.

Außerdem hatte ich wohl vor einiger Zeit schon prophetische Fähigkeiten - http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=16547 :
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Na, und ob ich hier am 30. wirklich alles leer habe, werden wir ja auch erst noch sehen...
…denn natürlich hatten wir das Haus dann am 30.11. auch nicht leer und haben auch immer noch Kram da. Naja, wir haben das Zeug jetzt in der Garage untergebracht und die von den Nachmietern noch für einen weiteren Monat gemietet.

Für heute sag ich erstmal
GUTE NACHT
Czilly