Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Dagmar, sicher kennst Du die Sage von der Regenbogenbrücke. Für mich ist es immer schöne mir meine Lieben auf der großen grünen Wiese vorzustellen, wie sie auf mich warten. Mittlerweile sind es schon 3 Pferde, 5 Hunde und 1-2 Katzen. Ob unser Kater dort ist wissen wir leider nicht. Er ist seit dem 29.9. spurlos verschwunden.
JA, es gehört auch zur Tierliebe mit unseren Süßen den letzten Schritt zu gehen, auch wenn er noch sooo schwer ist. Bestimmt gibt es irgendwann wieder ein lieben Hundetier für Euch.
liebe Renate, na dann auf zur Bekannten oder zum TA, Salbe besorgen.
Kann mir gut vorstellen, dass es schwer fällt, sich von so manchem Stück zu trennen, aber es zwingt Dich doch Niemand.
Puh, heute habe ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen. Habe die Kamera mit ins Büro genommen, damit ihr endlich die versprochenen Katzenbilder bekommt.... jetzt dürft Ihr genau 1x raten, wo das Überspielkabel ist... (ja, zu Hause) *indieeckestelltundschämt*
Das neue Katzi ist ganz schön lebensmüde. Sie greift die Hunde mittlerweile massiv an. Bin gespannt, wie lange der Mali es sich noch gefallen lässt. Vermutlich kommen wir irgendwann nach Hause und Mali hat aus Katzi Kleinholz gemacht...
Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit