Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 07:55
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine lieben Mädel´s,
also: Die möchten auf alle Fälle eine Biopsie der Leber um auch hier die Histologie festzustellen und @ JULE es geht in Deine Vermutung, ich soll dann evtl. auf Avastin umgestellt werden. Sie sagen, das des ganze erst mal gesamt gesehn werden muss. Versteh ich....und auch ich soll mir keinen Kopf machen, die Meta wird als Micrometa gewertet.Schnell soll ich deshalb machen um die Rezeptoren genau zu bestimmen und so schnell wie möglich umstellen, falls das so wäre wegen Leber eben. Nun warte ich auf Anruf vom Radiologen, evtl. wird das Freitag unter CT gemacht. Nun sind alle sehr besorgt um mich, wobei ich vorher auch schon immer gemeckert hab????
Und seid gestern hab ich nee neue Brust.....lach.....zum anheften....einen neuen Badeanzug und neue BH´s. Nu hab ich nur noch ein A körbchen....egal auch. Der BUB hat nur noch heut und Morgen Bestrahlung....dann ist wieder bissle leichter! Und Donnerstag morgen bekomm ich ja die Maske angefertigt Also alles in allem noch bissle was zu tun vor Weihnachten! Schlimm finde ich momentan, das ich nciht Shoppen kann wie ich mag, brauche ja immer ein Fahrer und das ist nicht ohne wenn jemand immer hinter dir steht !Habt ihr schon alles???? @Czilly...des hab ich auch noch vor mir, aber ich muss nicht alles auf einmal leer machen. Unser Haus wird grad eingedeckt, ach in dem Sauwetter tun mir sogar die Bauarbeiter Leid.Es wird so schön, kann kaum abwarten und die KIDS erst, die freuen sich so sehr! Ich schau dann schon nach meinem Gartenhäuschen...So ich wünsch Euch schönen Tag LgMia