Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 20:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Am Freitag gehts los........

hallo zusammen

als es uns soweit gut ging , mir und meiner Schwester , hab ich ab und an hier gelesen oder mal gepostet.
Die Zeit ist vergangen wie im Flug, mir gehts immenoch soweit gut , nur meiner Schwester, die hatte die Kur hinter sich und die Abschluß-Pet.
Als sie heut vom Gespräch kam sagte sie nur, so ne Sch...

Ja, ich konnts net glauben, nun gehts von Vorne los.
Sie hatte Hodgin im Hals, Op und 8 cemo mit bestráhlung wurden angesetzt.
Bekommen hat sie 4 cemos und die Bestrahlung, man dachte die 4 cemo´s wären ausreichend.
Nun stellte man Knoten bei der Leber und am Lungenflügel fest, sie sind zwar noch klein also unter 2 cm aber eben da.

Ich bin nun wieder total ma ende, man wird wiede so mit der Krankheit konfrontiert.
Sie hat nun grad keine Peilung was so alles ansteht, nur Knochenstanze, usw. alles halt von Vorne. Sie sagte was von 8 cemo´s, wobei sie dabei jedesmal für 4 tage ins KH muß und eine woche später dann noch die Spritze für die bessere Blutbildung bekommt.

so nun viel geschrieben, ich weis, namen von der cemo wären besser aber hat jemand erfahrung mit so einer 4-tages-cemo...........
mir dauert das fast zu lange bis dienstag, steh so ohne anhaltspunkte da und würd ihr doch sogerne was positives sagen.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.