Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 21:37
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

juhu ihr alle zusammen,

ich wollte nur mal kurz ne masse schnee...öhm, grüße in die runde werfen! ich hoffe, ihr alle geniesst den schnee und die kälte, das frühe dunkelsein und die ganzen kerzen die man nun so schön anzünden kann. natürlich auch die massen an selbstgebackenen keksen (ich kam noch nicht dazu...ich arbeite seit kurzem vollzeit....) und den ein oder anderen glühwein.
letztes wochenende war ich mit den kurzen auf dem weihnachtsmarkt bei meiner mom (der bei uns ist zwar angeblich einer der schönsten in ganz deutschland...aber mir viel zu voll) und das war total klasse! zuerst gab´s karussell fahren für alle (außer oma), danach zuckerwatte und ponyreiten (nicht im kreis sondern quer durch den verschneiten park), anschliessend weihnachtsmärchen vom märchenonkel (super klasse) und danach kam der nikolaus. meine jüngste hat sich sogar getraut...ein kleines gedicht (ein klein bisschen falsch aber zuckersüß) aufzusagen. bei ihr kommt das christkind schon gleich nach der dritten adventskerze sehr schlau.

euch allen ein entspanntes und friedliches weihnachtsfest mit einer masse an gesundheit in den päckchen und paketen.
für tante emma alles alles erdenklich gute für die nächste runde! ich lese bei dir mit und finde dich einfach unbeschreiblich. respekt!
und tiffy....juhu tiffy....wo bist du denn nur hin? ok...bei fb sehe ich dich ab und an...aber hier nicht mehr. laß dich mal feste drücken und laß es dir gutgehen!
liebe grüße von der verschneiten nike