Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 00:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, dann melde ich mich auch nochmal kurz.
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Was sagt Paulinchen denn zu ihrem neuen Heim?
Pauline ist nur begeistert!!!
Den neuen Wald liebt sie total (er ist im Moment natürlich auch besonders schön so tief verschneit); sie rast durch den Schnee, schlägt Purzelbäume, springt wie ein junger Geißbock und strahlt einfach nur pure Lebensfreude aus. Von dem neuen Garten ist sie auch schwer begeistert. Allerdings hatte es ihr nicht so gefallen, als ich sie bei unserem „Umzugsfortsetzungstag“ gleich in den Garten ausgesperrt habe – ich hatte nämlich für den Tag keinen Hundesitter, und natürlich standen während des Umzugs sämtliche Türen sperrangelweit offen, so dass ich ständig Pauline wieder einfangen musste. Als ich sie dann in den Garten verbannt habe, fand sie das zwar erst ziemlich klasse, darin herumzutoben und hat wie eine Wilde ihre Runden gedreht, aber als ich sie dann nicht wieder ins Haus gelassen habe, hat sie sich mit dem Ausdruck höchster Empörung vor der Terrassentür aufgebaut.
Ich glaube, wenn wir mit ihr nochmal in der Nähe unseres alten Hauses spazieren gehen, wird sie hinterher nicht wie bisher dort auf die Haustür zulaufen, sondern sich sofort zum Auto begeben nach dem Motto: „Und nun aber schnell nachhause! Und das ist nicht mehr hier.“

Sonnenstrahl, schön, dass Du Dich auch wieder gemeldet hast!
Alles Liebe auch für Birgits Vater, Tinas Bruder, Mia und ihren Sohn!
Liebe Grüße an alle und natürlich
GUTE NACHT
Czilly