Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 02:21
***akinna*** ***akinna*** ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: BITTE UM HILFE -Unsicherheit und PURE ANGST !

Liebes karolinchen - danke fur deine Antwort- ich hoffe dass mein Papa auch die weiteren chemos meistert!

Liebe Edith- das wäre natürlich sowieso der Traum schlechthin könnte mien vater am Ende doch noch operiert werden!! Ist es nicht seltsam? Da sind sie so krank und man sieht und merkt es ihnen gar nicht an.....
Ich wünsche dir und deinem Mann alles alles liebe und drücke alle Daumen fur eine OP!

Liebe Christa- vielen dank für deine ausführliche Antwort!
Ja- wir haben eine 2. Meinung eingeholt - in Heidelberg. Und die waren der gleichen Meinung wie Mainz- was die weitere Behandlung meines Papas betrifft. Wir werden aber auf jeden Fall nach dem 2. Chemozyklus, Nachdem ja ein erneutes Staging geplant ist die HSK mit einbeziehen. Danke für den Tipp!
Ich habe deine Faden natürlich gelesen und freue mich wie Bolle dass es dir so super geht! Ich wünsche dir dass es ewig so bleibt!!!!

Lieber Peter - vielen vielen dank für deine Zuspruch und deine Tipps- du hast volkommen recht, dass man das mit den Stadien nicht zu extrem sehen Sol- nur manchmal zieht es eine schon runter ....

Nun zum momentanen stand - ich hab nämlich wieder eine Frage ...
Wie beschrieben hat mein Papa jetzt die 1. Chemo schon gut 5 Tage intus. Und er hatte bis jetzt auch keinerlei Beschwerden. ABER seit gestern spürt er ein stechen/ drücken in der rechten Lungen - also da wo der Tumor sitzt...
Was kann das bedeuten? Kann das heissen, dass das Zeug wirkt und der Tumor anfängt " zu bröckeln" .. ? Oder ist das viell sogar gefährlich??
Es sind wohl keine schlimmen schmerzen - sonst hätten wir uns längst mit dem Arzt in Verbindung gesetzt - mein Papa meinte nur " er merke da. Tut sich was"
Hat viell jemand sowas schon ma erlebt?

Und noch eine Frage : kann es sein, dass man durch die chemo bissl gereizt wird? Habe den Eindruck mein Paps geht schnell bei Kleinigkeiten an die Decke - obwohl er eig ein ruhiger ist ---
Kennt ihr das???

Am 22. Dezember kommt mein papa übrigens zur 2. Chemo ins kh.. Und gleich am 23. Wieder heim.. Ich hoffe dass die chemo dem Drecks Tumor so richtig das leben zu Hölle macht!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an alles & viel Kraft und positives denken!!!!!!
Annika <3