09.12.2010, 05:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly,
Selbst wenn Du immer noch im Chaos sitzt, wenigstens sitzt Du im Trockenen und nichts schlittert Dir davon. Alles andere ergibt sich von selbst, bis Weihnachten hast Du Dich hoffentlich eingelebt.
Ich kann zwar keine dramatischen Ereignisse berichten, aber jammern will ich heute auch. Habe mir auf das linke Handgelenk eine Brandwunde geholt, so schoen gross wie ein frueheres 5 Mark Stueck, da wo die Haut so richtig duenn ist. Wenn das nicht genug waere, habe ein Gerstenkorn im Auge, Maenno tut das weh.! Und wir haben minus 14, es ist bitterlich kalt und alles steif gefroren. Und meine Weihnachtskarten sind immer noch nicht alle geschrieben.
Ich denke dass ich nun mit dem Jammern aufhoere, wenn ich nachdenke haette ich wohl noch ein paar mehr Beschwerden, aber ich will Euch nicht laenger langweiligen.
Allerdings muss ich Barbara noch sagen, dass ich mit ihrem neuen Kurzwinter voll einverstanden bin, sobald die Partei ins Leben gerufen wird bin ich Mitglied ! Zahlendes sogar wenn es unbedingt notwendig ist.
Heute etwas laedierte Gruesse