Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 09:01
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,
Dir gratuliere ich zu Deinem Geburtstag ganz herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr: Glück, Zufriedenheit und natürlich - gaaaaaanz wichtig - so viel Gesundheit wie nur irgend möglich!

Liebe Silverlady,
Deine Rehgeschichte ist wirklich wie ein kleines Weihnachtsmärchen. Einfach wunderschön!

Liebe Sandra,
eigentlich wollt ich Dich gestern noch anrufen, um Dir für heute alles Gute zu wünschen. Das hab ich nimmer geschafft. Aber ich drück Dir heute auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft, und die nächsten Tage natürlich auch, weil ich hoffe, dass Du die Chemo dieses Mal besser wegsteckst als die erste. Aber immerhin hat sich die Quälerei ja schon mal gelohnt, wenn das Bauchwasser weg ist. Ich freu mich sehr für Dich!

Bei uns hat's heut Nacht auch wieder tüchtig geschneit (wahrscheinlich nicht so viel wie bei Dir, Birgit - aber ausreichend). Und auch wenn's sehr schön aussieht, so wär mir's jetzt doch Recht, wenn endlich mal wenigstens die Straßen schneefrei wären. Denn leider haben wir versäumt, auf mein Auto rechtzeitig die Winterreifen aufziehen zu lassen. Und so bin ich grade daheim "festgenagelt", weil ich mein Kärrelchen brav im Carport stehen lasse (ob mit oder ohne Winterreifenpflicht wär mir das Fahren mit Sommerreifen z. Zt. einfach zu gefährlich). Ist irgendwie total doof!

Euch allen, ob eingeschneit oder nicht, sende ich viele Grüßles

Barbara