Liebe Sandra,
alles Gute für die Chemo, wahrscheinlich hast Du sie schon hinter Dir? Toll, dass das Bauchwasser schon weg ist, also schlägt die Chemo doch an. Es freut mich auch, dass Du recht gut drauf bist, trübe Tage wird es immer mal geben.
Ich hatte gestern so einen. Nachdem mir am dialysefreien Dienstag ganz schlecht war, ging ich gestern bereits mit einem mulmigen Gefühl wieder hin und musste vor zwei älteren Mitpatienten heulen. Warum? Wie sich später herausstellte, waren Schmerztabletten nicht ganz unschuldig daran, dass es mir so schlecht ging und mir immerzu schwindelig war und dann auch übel wurde. Die Tablette, eigentlich für den Ischias und den Bandscheibenvorfall in der HWS gedacht war, wurde sofort abgesetzt. Heute geht es mir schon etwas besser, bin aber sehr gangunsicher. Ich hoffe, es wird wieder, denn eigentlich sollte es mir doch durch die Dialyse besser gehen.
Liebe Renate,
da hast Du Dir ja was eingefangen. Ich wünsche Dir gute Besserung und das das Antibiotikum greift. Kannst Du dann überhaupr zu Deiner
Schmuckausstellung? Viel Erfolg! Komm bald wieder auf die Beine, Weihnachten krank im Bett ist auch nicht so schön.
Liebe Silverlady,
Deine Geschichte ist sehr schön, ich wäre gern mitgegangen. Hoffentlich komme ich bald wieder auf die Beine,um durch den Winterwald zu stapfen.
Liebe
Heidi (beide),
Anneli, Anna, Barbara, Uschi, Maggie, Karolinchen, Ina, Birgit, Amneris und Tosca, Amber, Ariadne, Jogilein,Ute (wie geht es Dir?) und alle, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, kommt gut durch den Schnee!
Michaela