Hallo Ihr Lieben,
meine Erkältung wird besser...bin aber noch ganz schön geschlaucht.. Danke für Eure lieben Wünsche!!!
@Claudi willkommen bei uns, wobei der Anlass echt Mist ist! Wenn Du ganz am Anfang unseres Threads liest... ich hatte vor 2 Jahren auch mal mit "nur" DCIS begonnen... allerdings hast Du ja mit Deiner beidseitigen Mastektomie wirklich alle Vorsorgemaßnahmen ergriffen... umso fieser ist das mit dem Lymphknoten!!! Aber nachdem sonst keine befallen waren und alle anderen Befunde o.k., hast Du jetzt sicher nach der Chemo die besten Chancen... und während der Chemo findest Du bei uns Unterstützung!!! Du schaffst das schon
@silvy habe Dir einen Tipp per PN geschrieben.. ist aber nur eine unterstützende Möglichkeit... ersetzt nicht die ärztliche Hilfe!!! Drücke Dir die Daumen, dass es bald weiergeht!!!
@henni Glückwunsch zur Letzten! SUPER!!! Finde die Idee auch gut, den Arzt direkt anzusprechen! Mach das ... ist sicher hilfreich!!! Leider sagen mir diese Bezeichnugen, die Du geschrieben hast, nichts..
@Ängel... Du bist auf der Zielgeraden... das ist die Hauptsache!!!
@seerose wie hast Du die Chemo überstanden...Ich hoffe gut!!! Wieviele hast Du noch vor Dir??? Orientalischer Weihnachtsmarkt kingt interessant! Was bastelst Du denn dafür???
@Wischaffer: hmmmmmmm Zimtwaffeln, das klingt lecker! Hast Du dafür ein Rezept? Du hast Dich jetzt auch noch wo anders angemeldet! Ich freu mich!!!
@alle drück Euch ganz fest... schön, dass es Euch gibt!!!
Liebe Grüße
sunshine*