Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr könnt auch einen schönen Winterzauberwald genießen. Ich habe ihn direkt vor der Haustür und war heute schon spazieren; vorher war ich zum Blutbild und wieder ist alles im grünen Bereich.Bin wirklich zufrieden mit meinem "braven Körper". Lobt ihn auch mal, wenn ihr mal wieder die NWen rumhabt.
@sunshine: Zimtwaffelrezept ist 250gButter, 250gZucker, 4 Eier, ca. 50g Zimt und 500g Mehl. Das gibt eine größere Dose voll
@claudi: Das ist wirklich bitter was du schreibst und du solltest dich wirklich sehr gut informieren bevor du mit so jungen Jahren auch noch eine Antihormontherapie machst. Sehr informativ wie sie abläuft und welche Medikamente es da gibt ist in dem Buch von Ursula Goldmann-Posch und Rita Martin (zwei selbst betroffene Medizinerinnen bzw. Medizinjournalistinnen): Überlebensbuch Brustkrebs beschrieben. Ein Buch, das ich jeder BK-Patientin ans Herz lege, weil man als informierte Patientin einfach besser dran ist.
Die skeptische Seite findest du bei der Heidelberger Gesellschaft für biologische Krebsabwehr (biokrebs.de). Da kannst du eine Broschüre runterladen
Liebe Grüße an alle