Hallo ihr Lieben!
Danke für eure lieben Wünsche

. Wollte mich mal kurz melden.
Der Leukowert ist von gestern auf heute nochmal gefallen. Der Onkologe der meine Onkologin vertritt (sie ist diese Woche im Urlaub) meinte wir machen die Chemo troztdem, aber mit einer geringeren Dosis. Montag muss ich dann wieder zur Blutbildkontrolle und dann wird es wieder mit dem "Laukoaufbauzeug" spritzen beginnen

.
Jetzt habe ich total Schiss am WE zum Weihnachtsmarkt zu gehen, da dort ziemliche Menschenmassen zu erwarten sind. Ich kann ja garnicht abschätzen wo die Leukos am Sonntag sind.
Wenigstens geht es bis jetzt mit den NW´s. Die Nase Läuft, die Augen tränen und die allseits bekannte "Grundübelkeit". Aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben...
@sylo: Das mit dem nicht so viel drüber nachdenken ist zwar sinnvoll, aber es fällt mir nicht so leicht.
@schorsch1612: Die Idee sich Nachts bei einer Tasse Tee zu unterhalten ist echt klasse. Das sollten wir vielleicht wirklich mal tun

.
@Claudi82: Herzlich willkommen, auch wenn es ein blöder Anlass ist. Ich wünsche dir alles Gute!
@Sunshine:Überstanden habe ich die Chemo ganz gut, aber ich habe noch einige vor mir. noch 1x AC und dann 12 mal Taxol. Aber bei Taxol soll laut meiner Ärztin alles nicht mehr so wild sein.
Ich bastel überwiegend mit Mosaiksteinen. Schalen, Teller, Vasen, Herzsteine und was man sonst noch so bekleben kann. Außerdem stelle ich Geschenkverpackungen aus Papier her. Und wenn ich ganz viel Muße habe, mach ich auch mal was aus Tiffany, aber das ist halt schon sehr aufwändig.
@Silvy: Ich wünsche dir und deiner Leber gute Werte

@Alle: Ich drück euch alle und wünsche euch einen schönen Abend!
So, jetzt wars doch ein bisschen länger, aber es tut einfach so gut hier zu schreiben.
Liebe Grüße
Bianka