AW: Fragen zu nach der Konisation
So nun will ich erst mal schnell schreiben was bei mir am Montag rausgekommen ist:
Nach den schlimmsten Tagen in meinen Leben Montag dann erneute Untersuchung von der Chefärztin und die andere Ärztin war auch dabei ... ich wieder Panik ohne Ende.
Sie haben sich dann ganz viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt.
Also lt. Pathologe wurde bei der Koni nicht alles im gesunden entfernt und es muss eine Rekoni gemacht werden. Diese sollte ja jetzt sein.
Das Problem ist bei mir allerdings das ich von Natur aus einen extrem kurzen Gebärmutterhals habe und durch die erste Koni nix mehr da ist.
Es ist nicht möglich nochmals eine Rekoni zu machen.
Sie hätten nur die Möglichkeit mir die Gebärmutter komplett rauszunehmen und das möchten Sie nicht unbedingt machen da ich ja noch jung bin und auch noch keine Kinder habe und gerne irgendwann welche möchte.
Mein Abstrich war wohl diesmal ok.
Sie machen vorerst erstmal nix ... ich muß jetzt alle 3Monate zur Kontrolle.
Sie sagen zwar ich bin eine tickende Zeitbombe und sie könnten meine Angst verstehen, aber sie haben keine Wahl.
Sie sagen aber auch das ich sicherlich irgendwann um eine Entfernung der Gebärmutter nicht drum rum komme ... können mir allerdings nix genaues sagen.
Ich soll zusehen das ich bald ein Kind bekomme, bevor es irgendwann echt nicht mehr geht. Haben aber auch gesagt das das wohl nicht einfach werden wird.
Vorerst bin ich erstmal beruhig. War das ganze WE der Meinung ich hätte Krebs ...
Aber meine Angst ist halt nicht komplett weg. Hoffe jetzt das die Werte einigermaßen ok sind und ich erstmal um eine OP komme.
Ist schon echt alles Mist! Versuche es jetzt aber erstmal positiv zu sehen und hoffe das beste. Werde die Pille auch absetzen, da sie ja auch nicht gut sein soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir event was berichten?
|