Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 22:09
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben, melde mich auch kurz,
bin morgen mit der 4. Chemo dran und es wird morgen noch Ultraschall von der Leber gemacht, mal schauen ob sich da was getan hat und schon kleiner geworden ist, dann muss ich noch zum Gyn, der schaut sich morgen noch die Brust an, das wird wieder ein langer Tag, aber den hake ich als Chemotag ab, danach werde ich mit meinen Mann noch einkaufen fahren, bevor die Tage die Leukos wieder in den Keller gehen, dieses Jahr bekomme ich dann noch eine und die Letzte habe ich dann im Januar,mit meiner Bewegung wird auch immer besser, bin schon ein wenig durch die Küche gelaufen beim Plätzchen backen und habe den Rolli dabei vor mir her geschoben, Zometa müsste ich auch noch dieses Jahr einmal bekommen und dann ist das Jahr auch schon rum, und im Neuen geht es weiter, denn wir gehen vorwärts und nicht zurück
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis dann

Liebe megi, das wird ich glaube ganz fest daran und ich bekomme auch immer Spritzen weil meine Leukos in den Keller gehen und dadurch gehen sie auch wieder hoch

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.