Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 22:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Das Cuttermesser - oder die Folgen des Schnittes - haben mir eine Sepsis beschert.

Na klasse, Renate. Es weiß ja wohl ein jedes Kind, dass man ein Messer desinfiziert, bevor man sich damit schneidet
Nee, Spaß beiseite
Da hast du dir ja ewas schönes eingefangen. Echt, kaum ist ist an einer Stelle Entwarnung, da kann die nächste die Pfoten nicht vom Messer lassen.
Hier ist aber auch immer war los. Renate, dass wird wieder. Wenn du dir um den Spruch von Woody Allen Gedanken machen müsstest, dann hätte man dich ins Krankenhaus verfrachtet.

Bei uns hat's auch wieder reichlich geschneit. Aber ich sach euch, irgendwas stimmt nicht. Hat irgendwer was gehört, hat die Erde sich verschoben?
Nomalerweise fällt Schnee von oben nach unten.
Bei uns war das heute anders. Der Schnee fiel (oder fegte,) waagerecht am Fenster vorbei. Also nicht von oben nach unten., sondern von links nach rechts.
Nich, dass wir morgen aufwachen und wir sind in Afrika

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Ich bilde mir jetzt einfach ein: es ist Sommer - es ist Sommer - es ist Sommer - die Sonne scheint warm - die Sonne scheint warm - die Blümchen blühen - die Blümchen blühen
Christel, jetzt sage ich den Spruch schon seit Stunden vor mich hin, aber ich friere immer noch.

Den Winter auch doof findende, aber ab morgen vielleicht in Afrika aufwachende Grüße
Susi