Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.12.2010, 12:05
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 457
Standard AW: Fragen zu nach der Konisation

Hallo Sonne,

ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt irgendwie zwischen zwei Stühlen sitzt und gemischte Gefühle hast.
Aber sieh´ die positive Seite: der Abstrich war in Ordnung und im Moment besteht kein akuter Handlungsbedarf. Soweit so gut.
Nun stehst du in engmaschiger Kontrolle und jede noch so kleine Veränderung kann mit Sicherheit frühzeitig entdeckt werden.

Die wichtigste Frage, die jetzt zu klären ist: Wie sieht es denn mit deinem Kinderwunsch überhaupt aus? Hast du einen passenden Partner dazu? Das wäre ja schon mal die wichtigste Voraussetzung, um das ganze Projekt in die Tat umzusetzen...

Auch wenn du dir vielleicht noch etwas Zeit lassen wolltest damit und noch nicht sicher bist, was da auf dich zukommt, kann ich dir eines aus Erfahrung sagen: Manchmal entscheidet das Schicksal für dich! Hätte ich letztes Jahr nicht die beiden Konis gehabt und hätte mir meine Gyn danach nicht dringend ans Herz gelegt, SOFORT mit der Nachwuchsplanung anzufangen, hätte ich ahrscheinlich immer wieder einen Grund gefunden, die Sache aufzuschieben.
Heute sehe ich das alles als Zeichen, als MEINEN WEG, den ich gehen MUSSTE, um zu erkennen, dass das Leben nicht nach Plan verläuft.

Nun bin ich in der 11. Woche schwanger und freue mich sehr, dass mir eine ZWEITE CHANCE gegeben wurde!

Lass´ die ganzen Informationen erstmal sacken und besinne dich danach auf das Wesentliche. Ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung für dich treffen wirst! Und ganz wichtig: Es muss NICHT zwangsläufig wieder zu Zellveränderungen kommen. Vielleicht hast du ein bisschen Glück und die Sache ist mit einer Koni ausgestanden. Booste dein Immunsystem so gut es geht und vermeide vor allem psychischen Stress!

Alles Gute,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten