Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 13:19
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt

Standard AW: Iressa

Hallo ihr Lieben,

mit Passwörtern hatte ich schon immer meine Probleme. Ich weiss nicht mal, wozu die gut sein sollen. Warum sollte jemand in meinem Namen schreiben?
Und wenn es jemand täte, würde doch jeder merken, dass ich es nicht bin.
Die zusätzliche Schwierigkeit bei der Telekom ist, dass das Passwort nicht Passwort heißt, sondern pers. Kennwort oder sonst was und dass es da ein halbes Dutzend unterschiedliche gibt. Norton habe ich nicht, ich habe einen kostenlosen, der mehrmals täglich updatet. Ich kann nur hoffen, dass das alles so mit rechten Dingen zugeht.
Manchmal fängt der Apparat auch mitten in der Nacht an zu rappeln. Ich frage mich, wer da wohl Zugriff hat?

Erster Termin bei der Strahlenterapie ist Freitag nächste Woche. Sicherlich wird da aber nicht sofort bestrahlt. Vor zwei Jahren (?) war ich wegen der WS-Bestrahlung schon mal da.

Wegen meiner Fahrtauglichkeit werde ich wohl mal ganz treudoof den Onkologen oder Strahlenprofessor fragen. Vielleicht sieht mein HA ein bischen zu schwarz.

Wenn ich nicht gerade liegend transportiert werden musste, bin ich immer selber gefahren, auch wenn ich nicht mehr laufen konnte. Da hatte nie einer was dagegen!

Liebe Grüße Reinhard