AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend meine Mädel´s!
Zunächst erst einmal Amneris und Tosca: Alles Liebe und Gute, vor allem aber doch Gesundheit und noch viele Jahre Nachträglich!!!!! Sorry, aber ich bin völlig aus dem Häuschen hier!
@Tina41 tut mir Leid mit Deiner Schwester! Daumen Drück
So gestern dann der Termin für die Maske! Mädel´s ich weiss nicht wie ich das schaffen soll, bin völlig am Ende, ich habe einen Kopfverband bekommen, sieht aus wie eine Walnuss und ist auch so dick, nur Nase ist frei, sonst nix, das Dinge ist so eng, das ich nicht mal alleine rein komm, darin angekommen tut alles weh, dann haben die das verschlossen.......MIST dann wird es noch enger und das soll ich aushalten 40 Minuten lang.....das weiss ich nicht wie das gehn soll....bin am Boden...helft mir...gebt mir Tipps....Sonnenstrahl hattest auch so ein Monster? Es gibt auch andere Masken, aus einer LAGE und ich hab wieder den extrabonus gebucht! Ach echt!!! Und heute hatte ich Leberbiopsie.....ich supercool, keine Angst und dann als er auf wiederstand stösst bekomm ich Panik....was hatte er erwischt???? LUNGE...mist....aber nur minimal sagte der! Na ja is ja auch meine....nicht seine...musste dann noch mal Lunge Röntgen nach zwei Stunden um sicher zu gehn das es zu ist! Leberproben werden eingeschickt um dann schnellstmöglich das Ergebnis im Tumorboard am 20.12. zu haben, dann soll ich evtl. in eine Studie, die nur In Heidelberg geht......falls das ein Tumor sein sollte! Mädel´s, ich hab genug, ich mag jetzt echt nix mehr.....ich will Heilen!!!! So nun geh ich auf die Couch und rühr mich net mehr......und eine runde muss ich auch Weinen, das hab ich den ganzen Tag verkniffen! Schöner Abend......Lg MIA
|