Die geballte Ladung guter Wünsche ist angekommen. Danke Euch




Mensch ist das ein Scheixx. Meinen Arm kühle ich mit. Rivanol, jetzt hat er eine hübsche Farbe. Zartrosa mit gelb. Hübsch sieht er aus. Mein Bauch freut sich täglich auf die Heparin-Spritze.
Und was die Zäpfchen angelangt, liebe Barbara, die sind wirklich zum Schlucken. Wahrscheinlich würde ich sie gar nicht ..... - na, Du weißt schon.
Susi,
ich werde wohl besser erst gar kein Messer mehr anfassen. Somit überlasse ich diese Arbeiten meiner Familie. Die freut sich.
Aber irgendwie Angst habe ich doch bekommen. An den Folgen einer Sepsis ist letztes Jahr eine gute Bekannte verstorben. Allerdings sind bei ihr während einer OP Darmbakterien in den Bauchraum eingedrungen. Das haben die Ärzte nicht mehr in den Griff bekommen.
Lola,
bei mir ging bis jetzt auch immer alles gut, sämtliche Schnitte und Verbrennungen haben mir nichts angetan. Einmal ist immer das erste Mal. Also schön vorsichtig sein. Da ich nun mal Rechtshänderin bin, halte ich die zu schneidenden Sache mit der linken Hand. Vielleicht sollte ich Arbeitsschutzhandschuhe anziehen.
Das Essen schmeckt wieder und es geht aufwärts.
Jetzt werden hoffentlich keine Schreckensnachrichten mehr kommen und wir können uns endlich auf eine schöne Villenweihnacht einrichten.
Liebe Grüße
Renate