Astrozythom Grad 3
Rolf,grüße Dich ganz herzlichst und bedanke mich hiermit für Deine aufrichtige Antwort.Ersteinmal würde ich Dir gerne ein Antwortschreiben direkt an Deiner E-Mailadresse senden;geht aber nicht habe noch nicht mein Computer angeschlossen und bin ganz neu im Gebiet Internet;war die letzten Male einfach im Internetcafe und mir eine E-Mailadresse einrichten lassen;das dauert noch etwas bis diese aktiviert werden kann.
Ich fahre Morgen für ein paar Tage nach Neuwied(dort wo ich zuvor gewohnt habe)und nehme die Gelegenheit war mein Internetkursus zubeenden den ich eigentlich garnicht wirklich beginnen konnte,aufgrund der Unruhe in der letzten Zeit.
Du denkst auch das sich der Mensch mit seiner Krankeit lieber nicht ohne sinnvolle Beschäftigung absondern sollte-da bin ich ganz der selben Ansicht.Vor allem die Zeit in der Reha hat meinen Mann den Anstoß gegeben,alles nur für sich zu"machen".Im allgemeinen kann das wirklich ein erster Schritt zur Selbstfindung sein-nur wird es fast gefährlich wenn es zu garkeinen geregelten festen Schritte kommt und alles in das "Abseits"gerät.Mein Mann hat sogar innerhalb seiner Kur zu mir gesagt;er will sich erstmal nur auf sich konzentrieren.Nach der Kur ist er mit seiner Mutter(er wollte nicht ganz alleine wegfahren,die Familie hat dort ein Haus)für 2 Wochen nach Bosnien gefahren.Er ist dort geboren und ich hielt es auch für eine passable Idee dort mit seiner Mutter hinzufahren,das entspannt und hilft eventuell.-Aber nicht auf dauer,er ist noch unruhiger geworden.
Wann geht Deine Frau zur Reha?Besuche sie sooft sie es zuläßt.Aber das weißt Du ja selber und hast mir viel darüber geschrieben.
Ich werde die nächsten Tagen bei Freunden in Neuwied verbringen,meinen Kursus absolvieren,eventuell meine Schwägerin kontaktieren und dann nach 5 Tagen muß ich dann auch wieder zurücksein.
Ich wünsche Dir auch viiiiel Kraft.Jeder Tag hat seine eigene Herausforderung!!
KATJA
|