Hi ihr Lieben, 

ich freue mich, dass Ihr Euch so rege hier beteiligt!!! Meine Erkältung ist am Abklingen und ich bin froh, dass nun WE ist. Mein Mann ist meist ein Frühaufsteher, so dass ich am WE oft in Ruhe ausschlafen kann. Ansonsten finde ich es sehr schade, dass das Medikament Zometa nun wohl doch nicht zum Einsatz kommt. Habt Ihr auch davon gelesen, sollte das jemand von Euch auch bekommen???
@cookie, willkommen bei uns! Wir können Dich hier gut verstehen. Toll, dass Du die Chemo so gut verträgst. Die Stimmungsschwankungen kenne ich auch sehr gut... ist manchmal echt fies. Gut, dass es auch immer wieder bergauf geht!
@henni gute Besserung für Deine Knochen... es sind die letzten NWs... das ist doch schon mal tröstlich!!!
@silvy das ist ja ein Mist mit Deiner Leber... ich drücke Dir die Daumen, dass es sich um diese Stoffwechselstörung handelt. Falls Du die OP doch vorziehen müsstest, könntest Du bei der Abnahme der Brust in der gleichen OP einen Wiederaufbau machen lassen... das empfand ich damals seelisch als weniger belastend. Der Haarausfall ist erst mal belastend... aber dann auch bald nicht mehr so wichtig! Hast Du eine schöne Perücke? Lass Dich mal ein wenig drücken

.. bald sieht alles wieder anders aus... kommt gerade ein bißchen viel zusammen.
@seerose schön, Dich jetzt auf dem Foto zu sehen... ist nur so klein, lässt es sich irgendwie vergrößeren, damit ich Dich und Deinen Hund(?) genauer erkennen kann??? Wie hast Du Dich mit dem Weihnachtsmarkt entschieden???
@wischaffer danke für das Zimtwaffel-Rezept!!! Habe Dir übrigens eine PN geschrieben!
@giney auch ein herzliches ... bei uns! Wie waren Deine Blutwerte heute??? Ich bekomme am Tag nach der Chemo immer eine Spritze, damit die Blutwerte nicht so abrutschen... bisher hat es gut funktioniert. Die Haare haben bei mir -so ziemlich genau- 14 Tage nach der Chemo begonnen auszufallen... und dann ging es relativ schnell.
@sylo alles Gute für Deinen Termin am Montag... musst Du im KH bleiben oder wird das ambulant gemacht???
Liebe Grüße und ein schönes, möglichst NW-freies Wochenende auch an alle anderen
sunshine*