guten morgen alle im bz,
brauche eure hilfe,freund meines verstorbenen bruders besucht schw
ägerin und mich...das ist nicht schlimm,aber er wünscht sich lachs mit kräutermantel aus dem backofen!!!!HIIIIIIILLLLLFFFFEEEE!!hab ich noch nie
gemacht,brauche rezepte.....vielleicht hat eine von euch lieben mädels schon mal so ein lachs zubereitet??klar könnte im kochbuch oder im net nachlesen,aber da weiß ich nicht ob es schmeckt....euch vertraue ich da mehr...
liebe gaby,hundchen war nicht weg....er war nur "schneeunter",aber du hast recht...er ist freiheitsliebend,da kann es manchmal dauern bis er wieder erscheint...

blos gut,das dein autochen wintertauglich ist....meiner ist es auch,aber hier hat´s geregnet,jetzt sind die strassen dermassen glatt--stand heute morgen 6:30 uhr -das ich mein auto stehenlasse,und zu fuß zum einkaufen gehe....nachdem ich gestern erst mein süssigkeiten vorrat verputzt habe,anschliessend beim griechen lecker essen war,ist es für meine figur sowieso besser....
so ihr lieben zur zeit regnet es hier mal nicht,aber der wind hat zugenommen,da wird die liebe canis mal losgehen.......
habt alle einen schönen 3.advent........vielleicht schaue ich nochmal rein...