Thema: Fugreisen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 12:45
Innensee Innensee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Flugreisen

Guten Samstag,

mischmisch: Na, die Probleme hatte ich vor dem Rückflug bei der Sicherheitskontrolle.

gledi: Du kannst dir gar nicht vorstellen, was Passagiere so sagen, um den normalen Ablauf zu verändern, und gerade jetzt herrschen natürlich noch mehr Vorbehalte gegen solche Versuche. Die Kollegen in Frankreich waren nur bestimmt, ich aber auch, und wir alle werden durch den Beruf regelmäßig sicherheitsüberprüft.

Ein bisschen habe ich mich natürlich auch gefragt, wie etwas Festgenähtes sich verschieben kann, aber mit Berührung hätte das nichts zu tun. Im Torbogen und noch mehr in der Handsonde entsteht ein Magnetfeld, um die metallischen Gegenstände anzeigen zu können, und wenn etwas so einem Feld ausgesetzt wird, könnte es sich schon bewegen, so es magnetisch ist, denke ich.

Vielleicht gibt es zu der Frage: Mit Port durch den Torbogen? unterschiedliche Einschätzungen und bestimmt unterschiedliche Erfahrungen, wie ich hier schon lesen konnte. Aber auf die Anweisung meiner Gynäkologin hinweisen wollte ich an dieser Stelle schon.

Und was sagen deine ÄrztInnen so zu dem Vorhaben, Sam?

Innensee

Geändert von Innensee (12.12.2010 um 12:08 Uhr)