Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 16:02
sylo sylo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle.

Gestern war hier noch alles schon weiß und heute morgen steh ich auf und nix mehr. Nur Regen Regen Regen. Da war mir das andere ja doch irgentwie lieber, aber so habe ich es wenigstens schon geschafft für morgen einen Kuchen zu backen und für heute Abend eine afrikanische Erdnusssoße. Hat ja auch Vorteile so ein Regenwetter .

@sunshine: Danke, die behalten mich leider im Krankenhaus, die konnten mir auch noch nicht genau sagen wann ich wieder raus komme weil da eine Drainage rein kommt. Kommt dann ja drauf an wann sie die wieder ziehen können. Hatte gestern schon einen Termin vorstationär, habe dann mal eben 5Std im KH verbracht. Habe dann einen schönen Zettel in die Hand gedrückt bekommen und dann konnte ich losmaschieren. Gespräch mit der Ärztin, Blut abnehmen, Ultraschall, dann wieder Gespräch mit einem anderen Arzt.
Der beim Ultraschall meinte aber das der Knoten evt. gutartig ist, er hat sich natürlich nicht 100 %ig festgelegt. Aber das erleichtert einen dann schon ein kleines bißchen.

So, ich wünsche allen noch einen schönen Samstag ohne Nebenwirkungen.

Liebe Grüße