Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 16:43
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hi waltons

Also Gemüse ist schon gewaschen, geschnittenund gerichtet und die Dipps frisch gemacht, keine fixfertigen Majo-Dipps. Eine freundin hat uns ein Fischbuffet gespendet, ihr vater ist Berufsfischer und hat noch viel vor..... Hab auch noch ein paar blühende Tischdekos gemacht für die Seele - brauchen doch auch Seelenbalsam.

Wer lust hat unser neuer Nachbar hat schon den Grill angeworfen, kann sicher noch was drauf schmeissen. Dann weiss ich wenigstens warum es bei uns in der Wohnung so nach Gril riecht.

Aber ihr lieben ihr werdet es aber verstehen wenn ich kein kleines Schwarzes anziehe! Mit meinen kg's wäre das wie wenn man eine Pellwurst in eine schwarze Hülle stecken würde, mahct die Augen zu und stellt euch mal das vor, das nimmt einem jede Vorfreuede für die Party. Mit dem Strukkateur kann ich bestens mithalten, habe den Vorteil dass ich in einer Parfümerie gearbeiet habe und noch reichlich Vorrat habe!!!!

Winfried bis später, trotz Bronchitis, hoffen wir dass du dabei bist.

Alle In Kassel, schaltete euch ja sicher auch noch ein, füür was hat man den tranpsortablen kleinen Schwarzen (meist schwarz) dabei namens Laptop!!!!
Gaby-2003 habe ich richtig gesehen dass du eine eigene HP hast, kannst du sie mir mal auf meine Mail schmeissen, find sie nicht mehr. Lommi deine Bilder zeigten sich als Virus an, kannst du die Bilder vom Mascottchen Picco noch mal rüber Beamen. danke

Su - bin so froh dass es etwas besser geht, mein Wochenknuddler geht an dich (und René), ganz feste Umarmungen deine Liz

Also schönes Wetter heute, dass wir auch ein wenig draussen Party feiern können

bis später Liz udn Willy