Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Barbara schafft es sogar mit längeren Haaren vom Friseurbesuch zurückzukommen als sie hingegangen ist.
|
Ich möchte diesen Friseur auch
unbedingt kontaktieren.....
unbedingt...
UN BE DINGT!!!!!
h
Hier ist wirklich Sturm.... man kann auch ohne Besen gut und günstig fliegen... nur in welche Richtung, ist nicht ganz selbstbestimmt.... Aber wir sind ja noch jung und für alle neuen Abenteuer aufgeschlossen...
Seit dem ich nicht mehr rauche, bin ich krank und erkältet.... ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen??? Egal, werd trotzdem keinen (solchen.. hihi..) Stängel mehr anpacken...
Renate, ich hoffe sehr, dass du deine Sepsis gut in den Griff kriegst und nicht auch noch ins Krankenhaus mußt.... damit ist leider nicht zu spaßen..
Susi, dass dein Schatz trotz aufgeschnittenen und dann wieder geklöppelten Oberkörpers früher heim darf als ich, hat mich schwer getroffen.... vielleicht ist das alles eine STrafe von vorherigen Leben meinerseits?? obwohl... ich bin mir keiner Schuld bewußt..
czilly, ich freu mich auf dich, wenn ich wieder heim bin.. dann bist du aus dem chaos raus.. ich wieder da... und wir treffen uns im chat....
jetzt in die Sauna gehende Grüße
Katharina