Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 20:52
mutter 1411 mutter 1411 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

was kommt noch?
Ich schreibe heute das erste mal in diesem Forum.Bei meinem Mann jetzt 49 Jahre alt wurde 2008 Darmkrebs mit lebermetastasen diagnostieziert.Dann kam chemo,Leber OP,Bestrahlung des Tumors.Als dieser operiert werden sollte wurden Metastasen in der Lunge festgestellt.
Danach brachte keine Chemo mehr irgendeinen Erfolg.Im Gegenteil.Die Blutwerte wurden so schlecht,das er ins Krankenhaus mußte,wo er bluttransfusionen bekam.Im Oktober diesen Jahres wurde uns gesagt das sie nichts mehr tun können.Hat mit der Schmerztherapie begonnen und xeloda als chemo für daheim.Momentan bekommt er Morphium über eine schmerzpumpe und nahrung über den port.Seit heute hat er erhöhte Temperatur und ist stark am schwitzen.Er spricht kaum noch nur vereinzelt mal ein zwei wörter,kann sich allein nicht mehr aufsetzen oder sonst igend etwas.Bitte sagt mir ob das alles nur von dem Morphium kommt weil damit fing es an so schlimm zu werden.wie geht es weiter.meine Angst läßt sich kaum in Worte fassen.Das einzige was mich davon abhält den ganzen Tag zu heulen sind unsere vier Kinder.Also falls es bei jemandem ähnlich war würde ich mich sehr über weitere infos freuen.Diese Ungewißheit macht einen völlig fertig.
Gruß Katrin