Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 02:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier was fuer Katharina, die noch immer in Verbannung ist
http://www.youtube.com/watch?v=QrojFR7jM9E
Na ja, fuer uns alle kommt der 23. Dezember viel zu schnell, vielleicht fliegen auch fuer Dich die paar Tage vorbei.

Barbara,
Dein Kopfschmuck ist einsame Klasse, Dein Designer wird aber wohl ein Geheimnis bleiben, oder kannst Du uns einweihen.? Ich nehme an dass der/die auch fuer die neu erstandene Haarpracht verantwortlich ist. Ich bin mir nicht ganz sicher of es das Haar oder der Hut ist der Dich so unwahrscheinlich jung macht. Ich lasse auf jeden Fall meine Haare nun wachsen. will auch zu den ewig jungen gehoeren.

Susi,
Beim Lesen der Namensliste kann auch der schlecht gelaunteste Mensch nicht mehr das Lachen verbeissen. Danke!
Freue mich auch dass sie Deinen Schatz mal aus der Anstalt gelassen haben, so vergisst er auch nicht wo er eigentlich wohnt.

Rosita,
Da Du heute Deinen Teefreien Abend hast, stosse ich mal mit Dir an. Aber erst in einer Weile, muss meine Kriegsbemalung auflegen, was Nettes anziehen und dann mache ich mich auf den Weg zur anderen Strassenseite. Christmas Party! Zum Trinken gibt es bestimmt etwas und am Ende des Abends brauche ich nur von einer zur anderen Seite zu rollen.

Der dritte Advent ist schon in Sichtweite, moechte mal wissen wie das Christkind alles puenktlich erledigt, bei mir hapert es naemlich sehr.

Trotzdem, schoener 3. Advent

Lola