Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 10:34
mutter 1411 mutter 1411 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Liebe Jutta,
vielen dank für deine schnelle und schöne Antwort.Mit dem Fieber hattest du recht es ist gestern Abend noch gesunken und noch nicht wieder gekommen.
Ich werde durch eine Paliativschwester betreut,die ich auch jeder zeit anrufen kann.der Pflegedienst hängt nur die Nahrung an und ab und wechselt den morphiumbeutel.Die pflege meines Mannes habe ich auf seinen Wunsch hin selbst übernommen.Ich habe zwei Freundinnen hier die mich unterstützen da ich ja nicht mehr wegkomme.Die eine kümmert sich um die belange der kinder,die andere um erledigungen die ich nicht mehr selber machen kann.
Es gibt aber auch welche die mir Angst machen.Gestern hat eine gesagt "also ich gebe ihm höhstens noch ne Woche."Sowas will ich nicht hören und habe gelernt es an mir vorbeigehen zu lassen.momentan lebe ich nur den tag der gerade ist und denke noch nicht an morgen.Anders würde ich es nicht aushalten.Jede Veränderung macht mir angst,es ist nicht mehr viel was Axel noch kann.Er kann sich mit Hilfe einige sekunden aufsetzen kurz den Po heben ,zwei bis drei Wörter sprechen.
Also mache ich jetzt so weiter wie jetzt.
In welchen Situationen außer Fieber muß ich den Arzt holen?

Liebe Grüße Katrin