Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 12:39
sony76 sony76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo euch allen

Hoffe es geht bei euch so einigermassen und ihr könnt doch etwas den 3. Advent genissen.
Wollte euch nur mal kurz berichten. Hatte ja am Donnerstag das Brustkorb??? Mrt und dabei ist leider rausgekommen das nicht nur an jedem Wirbel eine Meta hockt, und sichs gemütlich macht sonder auch der letzte angebrochen ist und die starken schmerzen Wahrscheinlich davon kommen. Bekomme jetzt anstatt dem Tramadol das vorstufen Morfium Palladon4mg, 2-0-2 und beibedarf bis zu 6 Paladon 1,3 weiter soll ich Novalgin 3x40 Tropfen Nehmen ganz schön viel aber hilft doch etwas obwohl ich richtig benebelt bin kann doch ein bischen ws in der Küche machen sodas die Kids mal wieder was zuhause Essen können und nicht zum Mc Doff oder Pizzeria müssen.
Am Freitag hab ich ja meine erste Infusion bekommen merk schon das da was Arbeitet in meinen Knochen aber hab es mir schlimmer vorgestellt.

Ich hab andauerd seit ner woche ungefähr schrecklichen Durst ich könnt nur Trinken Trinken sind bestimmt so 6 7 liter am Tag und nachts auch noch al 1-2 liter kommt auch wieder raus so 20 mal Pipi und nachts auch noch 5 6 mal kennt ihr sowas??
So jetzt genug wünsch euch einen schmerzfreien und gemütlichen Advetsonntag mit viel Liebe und Kraft
Sony