Hallo Sabine, ein Hallo @ all 
War ich doch gerade dabei: piep piep w_figuren-tier_19.jpg
Na ja, meine Pläne sind nur zum Teil erledigt, und die Wäsche ist nicht dabei. Ganz so toll fühle ich mich nicht und die meiste Zeit nutze ich zum erholen. Irgendwie fehlte mir auch der Elan zu schreiben.
Zuerst möchte ich euch Allen einen schönen 3. Advent wünschen. Ich hoffe ihr könnt es euch gemütlich machen, trotz des schlechten Wetters. Mir ist es kalt, gleich werde ich erst einmal ein gemütlich warmes Bad nehmen, das tut gut und vielleicht bin ich ja dann etwas besser drauf. In der kommenden Woche sollte ich mich dann doch einmal aufraffen und einige Besorgungen machen, ist alles „flach“ gefallen weil ich mich nicht so wohl fühlte. Ich hoffe ihr seid soweit alle „Putzmunter“ und ihr genießt die Weihnachtszeit. Nach Silvester wünsche ich mir den Frühling herbei, ich glaube dann werden meine „müden Glieder“ wieder munter. Aber ich freue mich natürlich auf den 8. Januar, das ist ja auch schon bald.
Euch Allen schicke ich jetzt ein liebes Dankeschön, wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße 
Ina