Moin,
(wie Frau O sagt)
falls es jemanden interessiert, ich hatte einen anstrengenden Tag.
Mein Kerl war heute zu Hause, zusätzlich hatte ich Hundesittingdienst bei meinem "Enkelhund" Oscar.
Dienstliche Probleme gab es dann auch auch, weil eine Mitarbeiterin nicht
zum Dienst erschienen ist.
Mein Kerl war leidend, er musste ja unbedingt gestern 80 km Auto fahren, weil in dem vermieteten Haus seiner Eltern die Heizung ausgefallen war.
Natürlich ging es ihm heute schxxxe.
Und die Heizung konnte nur durch den stundenlangen Einsatz eines Fachmanns wieder in Gang gebracht werden.
Aus dem niedlichen Welpen Oscar ist ein halbstarker Rocker mit Bärenkräften geworden, der natürlich auch den ganzen Tag bespaßt werden wollte.
Meinen Kerl hab ich wieder in der Klinik ausgesetzt.
Oscar geht keinen Schritt mehr raus, nachdem ihm heute die Glocken der benachbarten Kirche ziemlich geschockt haben. Der hat jetzt noch das "P" in den Augen.
Nee, jetzt pennt er endlich!
Aber mein Kind ist samt Zukünftigen im Anmarsch. Ein Stündchen noch, dann geht Oscar nach Hause und ich hab endlich meine Ruhe
(auf Holz klopf)
Mit der Lindenstraße hatte ich es nie so, mit anderen Serien auch nicht.
Das heißt, eine Ausnahme gibt es.
Kennt jemand "Ausgerechnet Alaska" ??
Danach war ich süchtig. Das war so genial gemacht. Da habe ich ganz viele Personen aus meinem Umfeld erkannt, inkl. meiner Nachbarn
http://www.youtube.com/watch?v=XooBMSMkeRk
Von 7 Grad heute morgen ist es inzwischen wieder auf frostige, - 2 Grad abgekühlt.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Allerdings hat mich der Biolek genervt, der immer Paralellen zwischen seinen Sendungen und der Listra zog und sich selbst lobhudelte.
|
Urrggg, Biolek der hät' mir heute gerade noch gefehlt.
ziemlich platte, aber von Biolek verschonte worden seiende Grüße
Susi