AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Möchte mich auch kurz melden,
erstmal einen schönen 3.Adventsabend,
dann hatte ich am Freitag meine 4. Chemo und Untersuchung der Leber, da mein Doc und ich ja schon wussten das es in der Brust kleiner wird,war es jetz für ihn und mich wichtig zu wissen was mit meiner Meta in der Leber ist und ja sie ist geschrumpft, von 1,3 auf 0,9, was soll ich euch sagen , man bin ich froh, ihr seht es gibt auch mal gute Nachrichten, mit meinen Knochen geht es im Moment auch ganz gut, habe die ganze Woche gebacken und habe auch den Arm benutzt der gebrochen war, der Bruch ist ja verheilt und letztes Jahr auch bestrahlt worden, da der Arm ja 1,5 Jahre in einer Schlinge war kann ich ihn nicht gerade machen, ist verschlammt worden und hätte ich nicht von mir aus etwas bewegung immer gemacht hätte mein Therapeut jetzt echt Probleme und ich erst, nun habe ich gebacken eine Mütze und zwei Schals gestrickt und das alles in einer Woche.
Hoffe das euch das etwas aufmuntert und nun werde ich noch etwas stricken da ich ja durchs Cortison eh noch nicht schlafen kann und euch wünsche ich eine gute Nacht ohne NW und Schmerzen
LG Susanne