AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?
Hallo zusammen,
ich habe Angst, denn es geht Mike nicht gut... Gestern sind ihm auf dem Weg vom Auto zur Haustür die Füße weggesackt, er ist so mager, liegt nur und so weiter...
Heute abend wollen seine Eltern ein Gespräch mit mir, sie wollen drüber sprechen wie es weiter gehen soll und ich muss sagen ich habe Angst. Jedoch war der Zusammenbruch von Mike gestern vor ihnen wohl mal ganz gut, denn bis vor kurzem haben sie die Krankheit glaube ich stark verdrängt... Letzte Woche habe ich extra noch seine Schwester angerufen und gesagt dass ich mir Sorgen mache und sie nur wieso ist doch alles gut, aber wenn man ihn nur 1-2 die Woche sieht können sie das wohl nicht so gut beurteilen...
Naja, musste das mal los werden und bin froh wenn ich den heutigen Tag überstanden habe....
LG