Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 00:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

, aber auch an Legenden nagt der Zahn der Zeit

Christel,
Der Zahn der Zeit hat wohl an ihm genagt, aber seine Stimme is immer noch einwandfrei zu hoeren, an Laustaerke hat er jedenfalls nichts eingebuesst. Ich jedenfalls mag ihn auch wie er frueher war, schlecht frisiert und trotzdem sexy.

Renate,
Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche. 25 Jahre - das ist ja beinahe noch in den Flitterwochen. Und genau so habt Ihr auch gefeiert, alleine und ungestoert wie ganz am Anfang.

Susi,
Der Kerl der den Rettungswagen klaute wurde ja echt verwoehnt. Da er den Rettungswagen dem Schrotthaufen lieferte durfte er ein bischen mit dem Hubschrauber fliegen.
Manche machen doch einfach alles richtig.

Barbara,
Der Temperatursturz ist auch hier angekommen. Gestern Spaetnachmittag hat es wie verrueckt geregnet, ich fuhr bei 3.5 Grad plus ohne Probleme nach Hause. Gegen 6 fing es an zu schneien und heute war es minus 15, Windchill minus 25. Das der ganze gestrige Regen sich nun in Eis verwandelt hat ist klar - wie ein Eiskloetzchen.

Und damit es hier nicht zu langweilig wird, darf ich mich nun auch beschweren. Irgendwas ist los mit meinem Knie - kann mich nur mit Muehe vorwaerts bewegen. Meine Weihnachtseinkaeufe sind nun auf Eis gelegt. Ob es vor Weihnachten noch besser wird ist die grosse Frage. Und zu allem Elend verschwindet mein lieber GoeGa am Mittwoch fuer ganze 4 Wochen. Dabei haette ich es so genossen mich auf der Couch zu aalen und zuzusehen wie er die Hausarbeit erledigt. Iss nix, nur eine Phantasie. Wenn es in den naechsten Tagen nicht besser wird muss mich einer meiner Nachbarn wohl zum Knochenfachmann bringen. Aber ich hoffe dass es von selbst weggeht, ist ja schliesslich auch ganz von selbst erschienen.

In der Hoffnung dass keiner bei uns ein Auto stiehlt (mit dem Hubschrauber will ich nicht).

Sehr langsam und vorsichtig gehende Gruesse

Lola