AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Canis, ich glaube das wird nichts mit wenig Schnee. Selbst hier liegt schon wieder Schnee und das bedeutet, dass in den anderen Regionen meist ganz viel Schnee ist.
Deinem Vater wünsche ich alles alles Gute, es tut mir so leid, dass er so viel Schmerz bisher erleiden musste. Entschuldige, mir fehlen ein wenig die Worte.
Liebe Mariasrose, weisst Du was, letztens erzählte mir noch meine Bettnachbarin aus dem KH, die mich direkt nach der OP und Intensiv gesehen hat, ich hätte schon halb tot ausgesehen. Und ich weiss noch ganz genau, wie ein Arzt bei der 3. oder 4 Visite sagte, ich würde schon viel besser aussehen. An dem Tag habe ich mir unter großen Schmerzen die Haare in der Dusche völlig umständlich gewaschen, weil mir danach war. Hatte mich soweit es ging mit einer Körperlotion verwöhnt und hatte wohl durch diese Anstrengung etwas Farbe im Gesicht.
Mensch ist doch klar, wenn es Dir so schlecht geht, dass Du nicht aussehen kannst wie das blühende Leben. Und jeder sieht es anders. Leute, die noch nie mit kranken Menschen zu tun hatten oder sehr empfindlich sind, erschrecken sich wahrscheinlich. Die Tante meines Mannes, sie wird zwischen den Tagen 86 Jahre, ist nicht mehr gut auf den Beinen, isst sehr unregelmässig, muss viel Medikamente nehmen........Du Mariasrose, die sieht aus wie der Tod auf Latschen, weil sie auch so dünn und zerbrechlich ist.
Und trotzdem gibt es Tage, an denen sie wieder besser aussieht.
Wirst sehen, wenn Du Dich wieder etwas besser fühlst, dann wirst Du auch wieder besser aussehen. Und nochwas.........Männer zu fragen, wie man aussieht...............lass es einfach, die haben meistens keine Ahnung.
Also mach Dir nicht so viele Gedanken, wahrscheinlich war die Dame ein wenig überfordert. Du wirst mit Sicherheit noch was passendes finden, da bin ich überzeugt und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Allen hier im BZ wünsche ich noch einen schönen Tag und schön aufpassen.....es ist glatt.
Liebe Grüsse Asi
|