Hallo zusammen,
ich meld mich eine Woche nach der 6. Chemo auch mal wieder.
Mundschleimhaut ist so lala. Kreislaufprobleme sind heute etwas besser; gestern konnte ich nicht zum Blutabnehmen fahren deswegen. Ich hoffe mal, das klappt alles trotzdem, auch wenn ich morgen dann zur Hausärztin gehe.
@ängel: Das mit dem Besuch und dem Glöggtrinken wird bestimmt trotzdem schön. Es ist komisch, aber sowas tut doch immer gut, auch wenn es einen anstrengt. Ich war am Samstag doch noch 2 Stunden am Abend bei Freunden, obwohl mir mein ganzer Mund schrecklich weh getan hat. Aber es hat mir trotzdem gut getan. Irgendwie belebt das doch. Bei dir ist es bestimmt genauso.
@giney: Meine Haare sind erst 4 Wochen nach der ersten Chemo ausgegangen, obwohl ich auch nach 2 Wochen damit gerechnet hätte. Wenn ich dran denke, wie ich mich mit der Krankenkasse gezofft habe, damit sie rechtzeitig die Kostenübernahme für die Perücke schicken

Und dann wars halb so wild. Ich finde es wichtig, dass man sich mit der Perücke nicht verkleidet fühlt. Ist jetzt so und es sind auch richtige Haare; selbst ein Arzt hat mich gefragt, warum denn bloß meine Haare nicht ausgefallen sind
95% haben Stress in der Beziehung? Das wäre ja mal eine konkrete Erhebung wert. Wenn ich das Forum nicht als relativ ernsthaft einschätzen würde, würde ich hier mal eine Umfrage erstellen

Trau mich aber als Greenhorn nicht.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die rechte Brust für den Partner stehen würde, die linke für irgendwelche Familienmitglieder. Könnte man auch mal erheben.
Aber ich glaube bei mir nicht dran. Bei mir ist es die rechte und ich habe nicht vor, meinen Mann zu verlassen.
Letzten Endes ist das doch auch nur ein Erklärungsversuch. Hätte man seine Beziehung besser auf die Reihe kriegen sollen? Hätte man mehr Kohl essen sollen? Hab ich Krebs, weil ich Rosinen nie mochte? Hab ich zuviel Rotwein getrunken? Oder zu wenig? Ich glaube nicht, dass es gut ist, die Erklärung im eigenen Handeln zu suchen. Es ist ein Schicksalsschlag und wir müssen sehen, was wir draus machen.
So, jetzt reichts aber mit dem Gerede ;-)
Ich wünsch euch alles Gute,
Polaris