14.12.2010, 12:35
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Mensch Renate, da gratuliere ich doch nachträglich ganz heftig zur Silberhochzeit. Ich finde es klasse, wie Ihr es gemacht habt. Ein Tag für Euch mit schönen gemeinsamen Erlebnissen statt Festgetümmel.
So würde ich es auch machen.
Dass Lola nun Deinen Leuchtertanz probiert hat, ist ja nun Pech. Sowas darf man nicht unztrainiert machen, sonst gibt es Knie.
Arme Lola , ich fühle mit Dir. Sowas tut heftig weh. Hoffentlich brauchst du keinen Knochenfachmann.
Wir haben jetzt so um die Null Grad. Der Schnee liegt, es ist glatt und ich muss gleich in die Schule. Hoffentlich lege ich mich da nicht auf die Frexxe mit meinen ollen Knochen. aber bei über 140% Knochendichte dürfte das wohl eher für die Straße gefährlich werden. Vielleicht ist es dann aber doch besserr, mah hat ein Auto drumherum wie Susi.
Die Rettungswagengeschichte ist eigentlich überhaupt nicht witzig aber ich musste trotzdem grinsen. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort.
Zum nicht so prima Klima jetzt der passende Song http://www.youtube.com/watch?v=XzHpS...eature=related
gleich losmüssende Gründe
|