Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 04:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nn habe ich mal eine Menge Zeit verplempert mir die ganze Musik anzuhoeren, danke, ein Ohrenschmauss.

Ich habe mich mit dem Gedanken an diesen Boy der mir feudelt sehr angefreundet. Bleibt nur noch die Frage wo ich ihn finde. Im Augenblick haette ich noch keinen Platz fuer ihn, Koffer und "Zeug" stehen ueberall rum und er wuerde sich bestimmt das Genick brechen. Aber nach Morgen Abend werden wir weitersehen.

Renate, wenn Du zu Besuch kommst bringe Deine LP mit, ich habe meinen Plattenspieler behalten, zusammen mit einem Stoss alter LP's. Fachleute sagen dass Vinyl immer noch am besten ist (obwohl mein Ohr nicht so feinhoerig ist dass ich den Unterschied merken wuerde).

Mein Knie ist ein kleines bischen besser, das gibt mir Hoffnung. Hast Recht Barbara, ich haette auf den Tanz mit dem Kronleuchter besser vezichtet, da sieht man wie es einem geht wenn man man schon im verrosteten Alter ist.

Susi, Dein Liebster kommt schon in 2 Tagen nach Hause? Dann fang mal gleich mit dem Feudeln an, er ist aus der Reha schliesslich Ordnung und Zucht gewoehnt. Aber wenn Du Dich so mit den Behoerden rumstreiten musst, entschuldigt das ja alles, die koennen einem schon die Zeit (und Nerven) rauben.
Scheinbar gibt es da eine Gemeinsamkeit die alle Laender haben.

Christel, Deine Palme ist super schoen, kam sie mit den Engelchen?
Was die Mutterinstinkte angeht, so kann ich Dir sagen dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe mich nun nach 5 Jahren endlich daran gewoehnt dass meine Grosse sonstwo lebt, weit weg ueber dem grossen Teich. Aber es dauert eine Weile, aber es ist so als wenn man sich als Kind das Knie aufhaute, erst tut es weh, danach kommt aber die Kruste, die brauch auch ihre Weile. Und die Narbe bleibt dann, tut aber bei weitem nicht mehr so weh.

Wir hatten (ungefaehr 100 km weg) ein tolles Schneegestoeber. 360 Autos waren fuer 24 Stunden unfaehig weiterzufahren. Heute haben das Militaer und der lokale Skidoo Verein viele aus ihren Autos gerettet und die meisten per Hubschrauber abgeholt. Der Rest wurde wenigstens mit Essen und warmen Getraenken versorgt. Und - es schneit weiter. Gott sei Dank kam dieses Wetter nicht zu uns, wir sitzen nur auf ein paar Zentimetern.

Jetzt werde ich mich so langsam auf die andere Strassenseite begeben, habe mal wieder "Nachtdienst" bei Nachbarin, ihrem Mann scheint es in Japan einfach gut zu gefallen. Muss schon so sein, wer sitzt freiwillig fuer 13 Stunden im Flugzeug?

Wie eine Schildkroete ueber die Strasse gehende Gruesse

Lola