Astrozythom Grad 3
Hallo Katja,
danke erst mal für die Antwort. Schön das du mal ein paar Tage zum ausspannen an den Rhein fährst. Ist ja auch eine schöne Gegend. Ich bin auch häufig dort, da ich in der Nähe von Montabaur wohne. Wenn mich dann mal der Frust packt, und ich einfach mal raus muss fahre ich häufig mit dem Motorrad an den Rhein runter um auszuspannen. Mit der E-Mail Adresse ist verständlich. Ich bin in der Richtung etwas verwöhnt, da ich zur Zeit insgesamt 8 verschiedene E-Mail Adressen habe, und in den letzten Zügen meines Informatik-Studiums stecke, das ich mit 31 erst begonnen habe.
Wann meine Frau in die Reha geht, steht noch nicht fest. Die Ärzte wollen gerne erst noch die Chemo-Therapie beenden. Die fängt allerdings nächste Woche erst an und dauert ca. 5 Monate an. Es wird also erst gegen Ende des Jahres zu einer Reha kommen. Man hat mir aber schon gesagt, das die Reha ca. 4 – 6 Wochen dauert und ich sie in dieser Zeit max. einmal besuchen darf, um das Ziel nicht zu gefährden. Aber erst mal abwarten. Auch die kochen nur mit Wasser, und wenn ich da bin , bin ich da.
@ Ariane: Hat sich eigentlich was neues ergeben, bezüglich deiner Frage wie es mit dem Autofahren ist. Darf dein Mann wieder fahren? Es ist ja auch wichtig, das er mal wieder raus kommt und mal was anderes sieht. Du sprichst in deinem Beitrag vom 09.04.04 von „Temodal“. Was ist das für ein Mittel? Wird es als Infusion oder in Tablettenform verabreicht. Meine Frau soll nämlich eine Tabletten Chemo machen, und dazu kann mir eigentlich so gut wie niemand einen Erfahrungsbericht geben.
Alles Gute für euch und lasst euch nicht unterkriegen
Rolf
|