AW: Wo sind die Österreicher?
@ Christine - ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Dein Wunsch ans Christkind in Erfüllung geht! ! !
Jeder Tag anders? In wie weit?
@ Sabine - Respekt! Finde es auch toll, dass Du es nicht aufgeschoben hast. Kann mir vorstellen, dass man dann nur noch nervöser ist.
Gibt es schon Resultate?
Ja Artikel... generell wenn ich über Sarkome lese wird mir eher mehr schlecht, als gut... es ist depremierend. Ich weiss, unsere Kinder sind anders und ich denke auch sehr oft an Dich und Deine zwei Mädels!!! Auch wenn wir uns nur übers Forum kennen.
Ich sehe mein Christkindlgeschenk lachen und essen und höre sie sprechen und singen! Das war mein Weihnachtswunsch u das wird er bis an mein Lebensende bleiben! Nichts anderes!! Einfach zwei Kinder, die eine 'normale' Kindheit und einen guten Start ins Leben haben dürfen.
Sonst gehts derzeit ganz ok. War in der Therme und wie ich mich entspannen konnte, gings mir nicht mehr gut. Dann arbeitet der Körper. Mir wurde kalt, heiss und übel... So gesehen liebe ich den derzeigen Stress gerade sehr. Selber längere Strecken Autofahren macht mir Angst. Fange schwitzen an und habe Panik. Hatte heuer einen schlimmen Autounfall. Ich habe einfach viel Angst. Aber ich werde am Samstag mit den Kindern zu meinen Eltern fahren - mit Begleitung im Auto habe ich keine Probleme u dann alleine nach Hause und Sonntag sollte ich zu den Eltern von meinem Freund fahren. Schauen wir mal. Ich kann damit ja nicht auf hören. Aufarbeiten, aufarbeiten und nach vorne schauen. Auch wenns nicht immer einfach ist.
Wünsche einen schönen Mittwochabend Euch allen! Ich denk an Euch!
Alles Liebe,
anita
|