Hi Ihr Lieben,
nach meinem Nachmittags-Nickerchen waren wir noch beim Chinesisch-Essen, um meinen Chemo-Abschluss zu feiern! Ich freu mich sehr!!!
@wischaffer Danke für Deine Glückwünsche!!! Was bekommst Du nach den Taxol-Chemos?
@remeni 
Behalte Deine Einstellung! Ich finde sie nicht naiv!!! Lebst Du in Ungarn oder möchtest Du dort Deine Ferien verbringen??? Also die Chemo-Abstände liegen so bei 3 Wochen und die Bestrahlungen sind meist 30-36 Einheiten, wird täglich gegeben (außer Feietage / Wochende). Während der Bestrahlung soll man nicht unterbrechen, bleibt also nur das WE für mehrtägige Unternehmungen. Auch soll keine Sonne an die besrahlten Bereiche, also nur mit T-Shirt raus und nicht zum Baden. Danach auch erst mit einem gewissen zeitlichen Abstand in die Sonne und länger nicht ins Chlorwasser. Während der Chemo ging es mir jeweils in der 3. Woche am besten, da hätte ich mir auch vorstellen könen mal 1 Woche wegzufahren... aber nicht zu weit!
@Polaris, was machen Blutwerte und Kreislaufprobleme - hoffe, es geht Dir besser!
@giney, wie geht es Blutwerten, Narben, Haare...? Magst Du noch mehr wegen Deines Göttergatten erzählen, habt Ihr auch Kinder, willst Du die Trennung jetzt während der Chemo durchziehen - hoffe, ich bin nicht zu neugierig!?!
@ängel, Du hörst Dich gut an, viel zuversichtlicher und positiver gestimmt als noch vor einigen Wochen - das ist schön!!!
@sylo wie geht es Dir, bist Du schon wieder zu Hause??? Ich drücke Dir die Daumen!
@cookie... ich habe übrigens während der ganzn Chemo Carboplatin/Taxotere/Herceptin bekommen und habe es überwiegend sehr gut vertagen!!
@sylvie ich hoffe, Deine Proben-Entnahme ist gut verlaufen! Gibt es schon etwas Neues???
@Susanne Glückwunsch zu Deinem super Ergebnis! Einfach toll!!!
@seerose schön, dass Du die Chemo mit der reduzierten Dosis gut vertragen hast!!!
@henni wie geht es Dir???
Liebe Grüße an Alle und möglichst wenig NWs!!!
Weiterhin eine schöne Vorweihnachts-Zeit!
Eva