Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 22:53
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch sunshine !!
Meine Blutwerten geht es wohl gut. Die Ärztin meinte, sie sind viel besser
Die Narben .... den geht es langsam besser, sagt die Ärztin. Ich finde sie genau so hässlich wie vorher
Mit meinen Haaren hat die Friseurin wohl recht. Wenn ich sie bürste oder nur lang geh, habe ich ein paar dutzend in der Hand. Ich werde mir wohl für Freitag einen Termin machen und dem ein Ende setzten. Vielleicht dann leichter zu ertragen für mich.

Mein Göttergatte ..hmm.. das ist so ne Gattung für sich.
Ob ich mich wären der Chemo von ihm trenne, weiß ich noch nicht. Am liebsten ja, aber so habe ich wenigstens jemanden, der körperlich bei den Kindern ist.
Darauf habe ich mich, mehr oder weniger, mit meine Psychologin (wo ich heut zum ersten mal war) geeinigt. Ich soll erstmal mit mir und meiner Krankheit "klar kommen" bevor ich mein Leben entrümpel. Klingt recht vernünftig. Mal sehen, ob ich es so lange aushalte.
Er hat halt viel mit sich selbst zu tun. Und ich egoist bin der Meinung, dass ich momentan der Mittelpunkt bin (jedenfalls in meinem Leben).
Meine erste Erfahrung habe ich in einem Online-"brief an meinen Göttergatten" geschrieben. Es war toll, es sich entlich von der Seele zu schreiben. Auch wenn er das nie lesen wird.
Zu einer Aussprache bin ich noch zu feige. Aber ich weiß, dass die bald kommen muß. Vielleicht auch um ihm die Chance zu geben, sich "zu ändern".

So, das reicht wohl erstmal. Mein Mann hat heute mal gute Laune und will unbedingt wissen, was ich hier schreibe. Er muß ja nicht alles wissen. Also geh ich schnell :x

LG Giney