AW: Wo sind die Österreicher?
weihnachtswünsche, ihr lieben,
wir haben also christine - sie möchte gut und richtig durchschlafen,
und anita und sabine wünschen sich gesundheit für die kinder.
ich wünsch mir natürlich gesundheit für mich und alle meine lieben - ich hoffe das christkind liest mit!
liebe christine: soll das christkind dir nicht auch schöne träume bescheren?
gibts sonst noch wünsche?
am liebsten wär es mir, es würde SOFORT etwas gefunden, dass alle krebskranken geheilt werden. das wär schön.
ich kann euch gut verstehen, diese schlechten tage, die angst und unsicherheit. nach so einer diagnose wird nix mehr so unbeschwert, wie es mal war.
deswegen gibts wohl nur einen weg, ganz bewusst die schönen seiten des lebens genießen - und das macht ihr ja nach allen kräften.
ich versuchs auch.
ich finde es auch absurd, diese kauferei zu weihnachten. wär doch viel schöner, die menschen würden sich einfach aneinander erfreuen und daran, dass sie einander haben. ist doch das größte geschenk.
finde es süß von deiner kleinen, sabine, dass sie dir ihre geschenke schenken will, versteh ich das richtig?
entspannung, ist für mich immer schwer, seit der erkrankung. am besten entspanne ich mich eigentlich beim schwimmen oder gehen. gehe viel zu fuß.
dürfen eure kinder eigentich auch in die therme? lieber nacfragen! bei mir hieß es, dass die ersten jahre nach k. "eher abzuraten" von thermalwasser.
seid lieb gegrüßt und schönen tag noch - bald brennt die vierte kerze...
alles gute für die schularbeiten der kids, ist ja wirklich sehr knapp vor den ferien!
herzlich!
suze2
Geändert von suze2 (15.12.2010 um 23:24 Uhr)
Grund: schlampige fehler
|