AW: Cup-Syndrom
HAllo Uwe
Das PET hat mein Radiologe beantragt , was der reingeschrieben hat weiß ich nicht. Aber ich habe auch auf der Kasse angerufen und Krach geschlagen. Erst sagen sie(MDK) , sie brauchen Befunde .Ich auf die KAsse und einen Ordner mit über 60 Befunden abgegeben. Dann kommt ein Brief in dem steht, sie hätten erst noch Fragen bevor sie die Sache beanworten könnten. 1.Frage Tumorklassifikation
2. Frage wurde schon mal OP oder Chemo gemacht
3.Frage therapeutischer Nutzen des PET
Ich ahb die gefragt , ob ihr MDK überhaupt Ahnung hat von dem was er macht.Scheinbar nicht, sonst wüßte er ,daß es bei CUP kein Tumor gibt und somit auch keine Tumorklassifikation.Ob die überhaupt die AKte gelesen haben, scheinbar nicht, denn es waren mindestens 20 Radiologiebefunde din und in jedem steht Zustand nach Chemo.
Die 3, Frage beantwortet sich aus dem Antrag selbst, wenn wir nichts finden trotz aller mögliche radiologischen UNtersuchungen kann auch nichts behandelt werden, finden wir im PET was dann könen wir therapieren. 2 Tage nach meniem Anruf war die Kostenübernahme da.Also Leute seid hartnäckig, laßt euch von niemandem mit einem nein abspeisen. Wenn ihr selbst keine Ahnung habt , sucht euch Hilfe bei andren ,aber nicht einfach deren Antwort hinnehmen, es geht um eurer Leben.
Liebe Grüße
Anita
__________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren .
|